Fahrradverleih

Man muss ja nicht den gesamten Tag am Strand liegen, das schöne Wetter lädt auch zu Fahrradtouren rund um des Ostseebades oder entlang der Ostseeküste ein. Im Ostseebad gibt es eine Vielzahl von Fahrradverleihern, doch es kann durchaus mal vorkommen, das das gewünschte Rad nicht mehr verfügbar ist. In diesem Zusammenhang möchten wir heute den Service von Ostsee Sport vorstellen, dort kann man die Räder gleich online reservieren, so das dem entspannten Ausflug nichts mehr im Wege steht. Erhältlich sind die Räder ab 5 Eur pro Person / Kinderräder 4 Euro. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Pannenservice.

Foto: Ostsee Sport

2 Gedanken zu „Fahrradverleih

  1. Aber das ist eine tolle Möglichkeit. Freue mich sehr darauf, man muss auch den Sport im Urlaub nicht vergessen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.