Fitnesstag in der Kita „Uns Ostseekinner“

Am kommenden Samstag, 21.06.08 findet in der Kindertagesstätte „Uns Ostseekinner“ in der Hermannstrasse in Kühlungsborn West ein Fitnesstag statt. Willkommen sind nicht nur die Kinder und Eltern der Kita sondern alle interessierten Familien, die Freude an Spiel und Sport haben. In der Zeit von 14 bis 17 Uhr werden geschulte Fachkräfte vor Ort sein, die Fitnesskurse, Eltern-Kind-Sauna, Geschicklichkeitsspiele, Wassertreten, Karateübungen und Ponyreiten anbieten. Da der Großteil im Freien stattfindet, wird das Sportsommerfest leider ausfallen müssen.

Ein Gedanke zu „Fitnesstag in der Kita „Uns Ostseekinner“

  1. Entgegen der Wetterprognosen fand der Fitnesstag der Kita statt. Er war ein Erfolg und hat Jung und Alt Freude und Spaß gebracht. Das wetter mit seinem Superblauhimmel und der angenehmen Hitze hat den Tag dazu werden lassen, dass es nach einer Wiederholung spätestens im nächsten Jahr ruft. Dank an alle helfenden Hände und die MitveranstalterInnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.