Gewinner des Weihnachtsdekorationswettbewerbs 2008

kbornDen Weihnachtsdekorationswettbewerb 2008 in Kühlungsborn gewinnen gleich 3 Objekte. Anfang Januar 2009 wurden die Preise verliehen. Geteilt wurden die Kategorien in Privat, Gewerbe und Ehrenpreis. Ein Einfamilienhaus in Kühlungsborn West sahnte den Preis im Bereich Privat ab. Das Grundstück war liebevoll mit Lichterketten am Haus und einem Rentier mit Schlitten geschmückt. Den Gewerbepreis holte der Yachthafen Kühlungsborn für seine schöne Weihnachtsdekoration mit beleuchteten Tannenbäumen und Sternen an den Laternen. Diesmal gab es einen Ehrenpreis, welcher für den beleuchteten Baum in der Ostseeallee (wie bereits im Dezember 2008 vorgestellt). Dieser Baum wurde von einem Kühlungsborner Unternehmerpaar gemietet und es wurden freiwillige Spenden für einen guten Zweck in Kühlungsborn im Bereich Kinder und Jugend von den Fotografen dieses zauberhaften Aluminiumbaumes gesammelt. Das sollte nicht unbelohnt bleiben. Neben den verliehenen Preisen wurden noch einige Grundstücke, Hotels und öffentliche Plätze lobend erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.