Golf Fußball Wittenbeck

Fußball in ist eine schöne Abwechselung für jemanden der die Natur genießen will und sich sportlich betätigen will. Beim Golf Fußball wurde, wie der Name schon sagt, Golf und Fußball kombiniert. Gespielt wird mit einem normalen Fußball und der Ball muss wie beim Golf in ein Loch eingelocht werden. Es gibt auf dem Golf Fußball Platz in insgesamt 18 Bahnen unterschiedlicher Schwierigkeit. Die Bahnen sind zwischen 40 und 113 Meter lang. Es gibt verschiedene Hindernisse, die unter-, durch-, um- oder überspielt werden müssen. Der Spaß ist garantiert. Für die 18 Löcher braucht man durchschnittlich über 2 Stunden. Für jede Bahn ist das Par festgelegt. Der Preis liegt aktuell bei 9 EUR pro Person und 6 EUR pro Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.