Kühlungsborn Wetteraussichten für das kommende Wochenende

Die Wetteraussichten für das kommende Wochenende ändern sich voraussichtlich nicht. Es wird kühler bleiben bei Maximaltemperaturen um die 17-19 Grad Celsius an der Ostseeküste und bis 20 Grad Celsius im Innenland. Dazu wird ein Wind von der Stärke 4-6 von Westen her wehen. Die Ostsee hat eine derzeitige Wassertemperatur von 18 Grad Celsius und lädt trotz des wechselhaften Wetters zum Baden ein. Die Regenwahrscheinlichkeit wird bei ca. 50 % in Form von vereinzelten örtlichen Schauern liegen. Der Himmel wird immer mal wieder Sonnenstrahlen durch die dünne Bewölkung durchscheinen lassen. An der Küste wird es im Vergleich zum restlichen Bundesland eher freundlicher aber windig, was die Wassersportler und Segler sehr günstig finden werden. Die Aussichten ab Montag sind etwas besser. Es soll mit bis zu 22 Grad Celsius wieder wärmer werden. Der Wind und die Schauer bleiben uns noch erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.