Kühlungsborn Tourismusregion Nr. 1

Die postiven Meldungen der letzten Tage überschlagen sich. Das Ostseebad Kühlungsborn ist laut Statistischen Landesamt die beliebteste Urlaubsregion im Bundesland Mecklenburg Vorpommern. Im Trivago.de Ranking der beliebtesten Sommerreiseziele belegte das Ostseebad Kühlungsborn Platz 10 und war damit inländisch das beliebteste Sommerreiseziel. Das Ostseebad vergleicht sich hier mit Palma de Mallorca, Lloret de Mar, Side, Rimini und C0..

Diese beachtlichen Ergebnisse können wir nur zu gut verstehen, weil es einfach schön hier ist. Sie sind das Ergebnis einer jahrelangen erfolgreichen Tourismusentwicklung. Aber auch in diesem Jahr wird sich nicht auf den Lobeeren ausgeruht, sondern das Angebot damit sich die Gäste im Ostseebad Kühlungsborn wohlfühlen stetig erweitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.