Max Mutzke im Ostseebad

Am 01. August 2013 gibt Max Mutzke mit seiner Liveband monoPunk ein Konzert im  Konzertgarten Ost im Ostseebad Kühlungsborn. Der Kartenvorverkauf startet am 15. Juni im Haus des Gastes.

Max Mutzke dürfte vielen noch bekannt sein aus der Fernsehshow „Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star“ von Stefan Raab. Er setzte sich in der Show und im damligen Voreintscheid für den Eurovison Song Contest gegen seine Mitbewerber durch und vertratt Deutschland damals in Instanbul. Er belegte Platz 9. Vielen ist der damalige Platz 1 Hit „Can’t Wait Until Tonight“ noch bekannt.

Seine Jazzstücke begeistern heute viele. Lassen sich sich einer einmaligen Kulisse fangen.

 

Fotonachweis ChrisHamburgWikimedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.