Pfingstregatta und Pfingstmarkt in Kühlungsborn

Mit dem Motto: „Da, wo Segeln Spaß macht“ wird am Pfingstsamstag der Bürgermeister, Rainer Karl, um 10 Uhr die Pfingstregatta und den Pfingstmarkt in Kühlungsborn eröffnen. Die Gäste erwartet ein buntes Programm mit Riesenrad und vielen Überraschungen auf dem Baltic-Platz in Kühlungsborn West.
Von 11 bis 17 Uhr findet die traditionelle Yachtregatta, veranstaltet vom Segelclub Kühlungsborn statt.
Am Pfingstsonntag finden dann Segelwettfahrten vor Kühlungsborn West statt.

Weiterhin wir dam Freitag und Samstag der Hafenplatz zu einer Festmeile für die ganze Familie. Am Freitag sorgen Music Controll & Gastronomie schon einmal für Stimmung und gute Laune. Am Samstag gibt es dann das große Hafenfest mit Kinderanimation, Musik, Flugdrachen, Tauchen, Schnuppersegeln. Für leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Der Höhepunkt des Hafenfestes ist die 6. Europa-Hotel Trophy-Pfingst- Regatta am 10. Mai. Gestartet wird diese in Warnemünde und Ziel ist die Kühlungsborner Seebrücke. Um 17 Uhr findet die Siegerehrung der Regatta statt.
Ab 19. Uhr bis Mitternacht steigt eine große Oldie-Hafenparty.

Ein Gedanke zu „Pfingstregatta und Pfingstmarkt in Kühlungsborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.