Waschsalon Kühlungsborn

Wer kennt das nicht. Man ist im Urlaub mit Kindern und es gibt viel Eis und Co und nun gehen langsam sämtliche Bekleidungsstücke aus, weil sie verschmutzt sind. Und so richtig Lust auf Waschen im Waschbecken mit einem Waschmittel aus der Tube hat man nicht wirklich… In Kühlungsborn West gibt es schon sehr lange eine Waschoase (Waschsalon) für Touristen wie auch Einheimische, der sehr gut angenommen wurde. Seit kurzer Zeit haben auch die Menschen aus dem Stadtteil die Möglichkeit, ihre Wäsche in großen und modernen Waschmaschinen und Trocknern wieder frisch gewaschen und trocken mit nach Hause zu nehmen. Das bedeutet ein riesen PLUS für das Ostseebad. Zu finden ist die 2. Waschoase in der Dünenstraße (ehemals Edekamarkt) zwischen Tennisplätzen und der Strandstr. Geöffnet ist täglich von 7 bis 22 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.