Wer hat das schönste Bäumchen?

lichtbaum

In Kühlungsborn wird auch in diesem Jahr der mehr oder weniger stille Wettbewerb ausgetragen, wer denn die schönste Weihnachtsdekoration an und um sein Häuschen hat. Der Gewinner wird sogar prämiert. Es gibt hierfür einen eigens gegründeten Verein mit Jury. Hier mein Geheimfavorit aus der Ostseeallee nahe der Einkaufsmeile „Strandstraße“ in Kühlungsborn. Diesen Baum möchte doch fast jeder in seinem eigenen Vorgarten haben… Ein frohes Weihnachtsfest und genießen Sie die Zeit.

Ein Gedanke zu „Wer hat das schönste Bäumchen?

  1. Wow. Der sieht ja mal wirklich klasse aus der Baum. Möchte nicht wissen, wieviele Stunden Arbeit da drin stecken. Der wirkt ja schon nahezu transparent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.