Willkommen im Jahr 2009

Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr. Es hat für uns Küstenbewohner (besonders für die Kleinen) schon prima angefangen, indem es schon am ersten Januarwochenende kräftig geschneit hat. Durch die frostigen Temperaturen ist dieser auch gleich liegen geblieben und erfreut diejenigen mit Kindern, denn endlich kann der schon in Vergessenheit geratene Schlitten wieder herausgeholt werden. Die Schneebekleidung für Kinder ist im Moment der Verkaufsschlager, denn die letzten Jahre blieben sie im Schrank und verwaisten. Am 4.1.09 fing ich diese Impression von der Promenade nah der Kunsthalle von Kühlungsborn ein. Der arme Holzmann hat in diesen Tage zu kämpfen und das ohne Mütze und Mantel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.